PROSIMU T5 PRO

Verkaufspreis
€14,473.49
Regulärer Preis
€15,341.09
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Als Vorbestellung erhältlich
Apple Pay
Google Pay
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

PROSIMU T5 PRO wurde entwickelt, um die höchsten Anforderungen von Profis zu erfüllen. Die Herausforderung bestand darin, einen Simulator mit kompakten Abmessungen zu entwickeln, der leicht zu transportieren und schnell zu installieren ist. Egal, ob Sie Berufskraftfahrer, Freizeitplaner oder Veranstaltungsorganisator sind, PROSIMU T5 PRO ist der Simulator, den Sie brauchen. Aber das ist noch nicht alles: Das Chassis-Design bietet unglaublich schnelle Anpassungen und ein völlig neues Fahrgefühl.

5 Motoren, 5 Gründe, sich dafür zu entscheiden.
Ausgestattet mit 4 PRS200-Antrieben und einem Dyadic-Antrieb für Traktion/Pflügen, denken Sie daran, sich für ein aufregendes Erlebnis anzuschnallen. Dieses dynamische Chassis bietet 4-Achsen-Bewegung und 100 mm Verfahrweg. Die brandneuen PRS200-Aktuatoren basieren auf der neuesten Technologie und bieten eine beispiellose Leistung. Extrem reaktionsschnell, leistungsstark und mit unglaublicher Genauigkeit – die perfekte Ergänzung zu einem außergewöhnlichen Simulator.

PROFI. PRO in all seinen Aspekten.
Mit seiner einstellbaren Position, der kompakten Größe und der geschweißten Mechanik ist der PROSIMU T5 PRO das perfekte Werkzeug für jede Plug-and-Play-Lösung.

Verschwenden Sie keine Zeit, starten Sie jetzt die Simulation!

Beschreibung

PROSIMU T5 PRO wurde entwickelt, um die höchsten Anforderungen von Profis zu erfüllen. Die Herausforderung bestand darin, einen Simulator mit kompakten Abmessungen zu entwickeln, der leicht zu transportieren und schnell zu installieren ist. Egal, ob Sie Berufskraftfahrer, Freizeitplaner oder Veranstaltungsorganisator sind, PROSIMU T5 PRO ist der Simulator, den Sie brauchen. Aber das ist noch nicht alles: Das Chassis-Design bietet unglaublich schnelle Anpassungen und ein völlig neues Fahrgefühl.

5 Motoren, 5 Gründe, sich dafür zu entscheiden.
Ausgestattet mit 4 PRS200-Antrieben und einem Dyadic-Antrieb für Traktion/Pflügen, denken Sie daran, sich für ein aufregendes Erlebnis anzuschnallen. Dieses dynamische Chassis bietet 4-Achsen-Bewegung und 100 mm Verfahrweg. Die brandneuen PRS200-Aktuatoren basieren auf der neuesten Technologie und bieten eine beispiellose Leistung. Extrem reaktionsschnell, leistungsstark und mit unglaublicher Genauigkeit – die perfekte Ergänzung zu einem außergewöhnlichen Simulator.

PROFI. PRO in all seinen Aspekten.
Mit seiner einstellbaren Position, der kompakten Größe und der geschweißten Mechanik ist der PROSIMU T5 PRO das perfekte Werkzeug für jede Plug-and-Play-Lösung.

Verschwenden Sie keine Zeit, starten Sie jetzt die Simulation!

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

PROSIMU T5 PRO

Sale price
€14,473.49
Regular price
€15,341.09
Tax included and shipping calculated at checkout
Available for pre-order
Apple Pay
Google Pay
How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

PROSIMU T5 PRO has been designed to meet the highest needs of professionals. The challenge was to create a simulator with compact dimensions that could be easily transported and quickly installed. Whether you are a professional driver, leisure planner or event organizer, PROSIMU T5 PRO is the simulator you need. But that's not all, the chassis design offers incredibly quick adjustments and a completely new type of feel.

5 engines, 5 reasons to choose it.
Equipped with 4 PRS200 drives and a Dyadic drive for traction/plowing, remember to buckle up for an exciting experience. This dynamic chassis provides 4-axis movement and 100 mm of travel. Brand new PRS200 actuators are based on the latest technology and offer unprecedented performance. Extremely responsive, powerful and with incredible accuracy - the perfect complement to an extraordinary simulator.

PRO. PRO in all its aspects.
With its adjustable position, compact size and welded mechanics, the PROSIMU T5 PRO is the perfect tool for any plug and play solution.

Don't waste any time, start the simulation now!

Description

PROSIMU T5 PRO has been designed to meet the highest needs of professionals. The challenge was to create a simulator with compact dimensions that could be easily transported and quickly installed. Whether you are a professional driver, leisure planner or event organizer, PROSIMU T5 PRO is the simulator you need. But that's not all, the chassis design offers incredibly quick adjustments and a completely new type of feel.

5 engines, 5 reasons to choose it.
Equipped with 4 PRS200 drives and a Dyadic drive for traction/plowing, remember to buckle up for an exciting experience. This dynamic chassis provides 4-axis movement and 100 mm of travel. Brand new PRS200 actuators are based on the latest technology and offer unprecedented performance. Extremely responsive, powerful and with incredible accuracy - the perfect complement to an extraordinary simulator.

PRO. PRO in all its aspects.
With its adjustable position, compact size and welded mechanics, the PROSIMU T5 PRO is the perfect tool for any plug and play solution.

Don't waste any time, start the simulation now!

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!