Trak Racer Cockpit-Ständer für einen einzelnen TR8 PRO-Monitor

Preis
€82.24
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Nicht vorrättig
Trak Racer Cockpit-Ständer für einen einzelnen TR8 PRO-Monitor

Bestandsbenachrichtigung

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

Möglichkeit zur Montage von Displays mit VESA-Montage in Abständen von 75 mm und 100 mm (durch das Motherboard) sowie 200 mm, 300 mm und 400 mm (durch die mitgelieferten Montageverlängerungen)

Der Trak Racer TR8 Pro verdient einen integrierten Einzelmonitorständer mit dem gleichen hochwertigen Design.

Integriert: Der TR8 Pro Monitorständer ist fest mit dem TR8 Pro verschraubt und passt auf die meisten Monitore und Fernseher auf dem Markt mit VESA-Montagepunkten in Abständen von 75 mm/100 mm/200 mm/300 mm/400 mm. Verbessern Sie Ihr Gaming-, Unterhaltungs- oder Geschäftserlebnis mit einem hochwertigen Monitorständer von Trak Racer.

Höchste Verarbeitungsqualität mit voller Anpassung< br data-mce-fragment="1">Die verbesserten Trak Racer-Monitorständer sehen nicht nur besser aus als die Konkurrenz, sondern sind auch besser anpassbar. Der Ständer lässt sich leicht in der vertikalen Höhe des Displays verstellen und kann entlang der horizontalen Platte bewegt werden (vorwärts und rückwärts).

Unsere Ständer sind von unseren Cockpits inspiriert und auf maximale Stabilität und Haltbarkeit ausgelegt. Jeder Stand zeichnet sich durch hochwertige Primärmaterialien, unübertroffene Handwerkskunst und modernste Herstellungsverfahren aus.

Ermöglicht die Montage der meisten Monitore mit der mitgelieferten VESA-Halterung< br data-mce-fragment="1">Unsere Monitorständer verfügen über Befestigungspunkte mit einem Durchmesser von 75–400 mm, die für die meisten Monitore und Fernseher auf dem Markt geeignet sind.

MERKMALE

Bietet Platz für Monitore oder Fernseher bis zu 70 Zoll
Geeignet für die meisten Display-Befestigungspunkte
Speziell für Trak Racer TR8 Pro entwickelt
Vollständig verstellbar, sodass der Abstand zum Sitz und die Höhe des Monitors oder Fernsehers angepasst werden können
Starke Stahlkonstruktion
Stabile Sim-Installation
Wie alle Trak Racer-Produkte nach hohen Qualitätsstandards gebaut
Schnelle und einfache Einrichtung
WAS IST INBEGRIFFEN

Trak Racer Einzelmonitorständer
Separate höhenverstellbare VESA-Montageplatte
VESA-Verlängerungsset (Montage 200–400 mm)
Kompletter Satz Befestigungsschrauben
Offizieller Rennsimulator des Alpine-Teams F1 und offizieller Airbus-Flugsimulator
Seit 2008 wird Trak Racer von professionellen Fahrern/Piloten, Gaming-Centern, großen Gaming-Events und Event-Verleihfirmen bevorzugt. Trak Racer bietet die hochwertigste Ausrüstung der Branche und hat mit bekannten Marken wie Alpine F1, Airbus, Xbox, Ubisoft, Sony, Castrol, Accord Hotels und anderen zusammengearbeitet.

Beschreibung

Möglichkeit zur Montage von Displays mit VESA-Montage in Abständen von 75 mm und 100 mm (durch das Motherboard) sowie 200 mm, 300 mm und 400 mm (durch die mitgelieferten Montageverlängerungen)

Der Trak Racer TR8 Pro verdient einen integrierten Einzelmonitorständer mit dem gleichen hochwertigen Design.

Integriert: Der TR8 Pro Monitorständer ist fest mit dem TR8 Pro verschraubt und passt auf die meisten Monitore und Fernseher auf dem Markt mit VESA-Montagepunkten in Abständen von 75 mm/100 mm/200 mm/300 mm/400 mm. Verbessern Sie Ihr Gaming-, Unterhaltungs- oder Geschäftserlebnis mit einem hochwertigen Monitorständer von Trak Racer.

Höchste Verarbeitungsqualität mit voller Anpassung< br data-mce-fragment="1">Die verbesserten Trak Racer-Monitorständer sehen nicht nur besser aus als die Konkurrenz, sondern sind auch besser anpassbar. Der Ständer lässt sich leicht in der vertikalen Höhe des Displays verstellen und kann entlang der horizontalen Platte bewegt werden (vorwärts und rückwärts).

Unsere Ständer sind von unseren Cockpits inspiriert und auf maximale Stabilität und Haltbarkeit ausgelegt. Jeder Stand zeichnet sich durch hochwertige Primärmaterialien, unübertroffene Handwerkskunst und modernste Herstellungsverfahren aus.

Ermöglicht die Montage der meisten Monitore mit der mitgelieferten VESA-Halterung< br data-mce-fragment="1">Unsere Monitorständer verfügen über Befestigungspunkte mit einem Durchmesser von 75–400 mm, die für die meisten Monitore und Fernseher auf dem Markt geeignet sind.

MERKMALE

Bietet Platz für Monitore oder Fernseher bis zu 70 Zoll
Geeignet für die meisten Display-Befestigungspunkte
Speziell für Trak Racer TR8 Pro entwickelt
Vollständig verstellbar, sodass der Abstand zum Sitz und die Höhe des Monitors oder Fernsehers angepasst werden können
Starke Stahlkonstruktion
Stabile Sim-Installation
Wie alle Trak Racer-Produkte nach hohen Qualitätsstandards gebaut
Schnelle und einfache Einrichtung
WAS IST INBEGRIFFEN

Trak Racer Einzelmonitorständer
Separate höhenverstellbare VESA-Montageplatte
VESA-Verlängerungsset (Montage 200–400 mm)
Kompletter Satz Befestigungsschrauben
Offizieller Rennsimulator des Alpine-Teams F1 und offizieller Airbus-Flugsimulator
Seit 2008 wird Trak Racer von professionellen Fahrern/Piloten, Gaming-Centern, großen Gaming-Events und Event-Verleihfirmen bevorzugt. Trak Racer bietet die hochwertigste Ausrüstung der Branche und hat mit bekannten Marken wie Alpine F1, Airbus, Xbox, Ubisoft, Sony, Castrol, Accord Hotels und anderen zusammengearbeitet.

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

Trak Racer Cockpit-mounted stand for a single TR8 PRO monitor

Price
€82.24
Tax included and shipping calculated at checkout
Out of stock
Trak Racer Cockpit-mounted stand for a single TR8 PRO monitor

Stock Notification

Get notified when this product is available again

How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

Possibility of mounting displays with VESA mounting at distances of 75 mm and 100 mm (through the motherboard) and 200 mm, 300 mm and 400 mm (through the included mounting extensions)

Trak Racer TR8 Pro deserves an integrated single monitor stand with the same high-quality design.

Integrated The TR8 Pro Monitor Stand is firmly screwed onto the TR8 Pro and fits most monitors and TVs on the market with VESA mounting points at 75mm/100mm/200mm/300mm/400mm distances. Improve your gaming, entertainment or business experience with a high-quality monitor stand from Trak Racer.

Highest quality workmanship with full adjustment< br data-mce-fragment="1">The improved Trak Racer monitor stands not only look better than the competition, but are also more adjustable. The stand has easy adjustment of the vertical height of the display and can be moved along the horizontal plate (forward and backward).

Our stands are inspired by our cockpits and designed for maximum stability and durability. Each stand features high-quality primary materials, unrivaled craftsmanship and state-of-the-art manufacturing processes.

Allows most monitors to be mounted using the included VESA mount< br data-mce-fragment="1">Our monitor stands feature mounting points with a diameter of 75-400 mm to fit most monitors and TVs on the market.

FEATURES

Accommodates monitors or TVs up to 70 inches
Suitable for most display mounting points
Designed specifically for Trak Racer TR8 Pro
Fully adjustable, which allows for the distance from the seat and the height of the monitor or TV
Strong steel construction
Sturdy Sim installation
Built to high quality standards like all Trak Racer products
Quick and easy setup
WHAT'S INCLUDED

Trak Racer Single Monitor Stand
Separate Height Adjustable VESA Mounting Plate
VESA extension kit (mounting 200–400 mm)
Full set of mounting screws
Official racing simulator of the Alpine team F1 and the official Airbus flight simulator
Since 2008, Trak Racer has been preferred by professional drivers/pilots, gaming centers, massive gaming events and event rental companies. Offering the highest quality equipment in the industry, Trak Racer has worked with well-known brands such as Alpine F1, Airbus, Xbox, Ubisoft, Sony, Castrol, Accord Hotels and more.

Description

Possibility of mounting displays with VESA mounting at distances of 75 mm and 100 mm (through the motherboard) and 200 mm, 300 mm and 400 mm (through the included mounting extensions)

Trak Racer TR8 Pro deserves an integrated single monitor stand with the same high-quality design.

Integrated The TR8 Pro Monitor Stand is firmly screwed onto the TR8 Pro and fits most monitors and TVs on the market with VESA mounting points at 75mm/100mm/200mm/300mm/400mm distances. Improve your gaming, entertainment or business experience with a high-quality monitor stand from Trak Racer.

Highest quality workmanship with full adjustment< br data-mce-fragment="1">The improved Trak Racer monitor stands not only look better than the competition, but are also more adjustable. The stand has easy adjustment of the vertical height of the display and can be moved along the horizontal plate (forward and backward).

Our stands are inspired by our cockpits and designed for maximum stability and durability. Each stand features high-quality primary materials, unrivaled craftsmanship and state-of-the-art manufacturing processes.

Allows most monitors to be mounted using the included VESA mount< br data-mce-fragment="1">Our monitor stands feature mounting points with a diameter of 75-400 mm to fit most monitors and TVs on the market.

FEATURES

Accommodates monitors or TVs up to 70 inches
Suitable for most display mounting points
Designed specifically for Trak Racer TR8 Pro
Fully adjustable, which allows for the distance from the seat and the height of the monitor or TV
Strong steel construction
Sturdy Sim installation
Built to high quality standards like all Trak Racer products
Quick and easy setup
WHAT'S INCLUDED

Trak Racer Single Monitor Stand
Separate Height Adjustable VESA Mounting Plate
VESA extension kit (mounting 200–400 mm)
Full set of mounting screws
Official racing simulator of the Alpine team F1 and the official Airbus flight simulator
Since 2008, Trak Racer has been preferred by professional drivers/pilots, gaming centers, massive gaming events and event rental companies. Offering the highest quality equipment in the industry, Trak Racer has worked with well-known brands such as Alpine F1, Airbus, Xbox, Ubisoft, Sony, Castrol, Accord Hotels and more.

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!