Trak Racer TR160 MK4 Cockpit

Preis
€775.96
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Radstandhalterung:
TR ONE – Frontanbau mit Direktantrieb
Pedalplatte:
Vorgebohrte Platte

Trak Racer TR160 MK4 Cockpit

Radstandhalterung
Pedalplatte
Preis
TR ONE – Frontanbau mit Direktantrieb Vorgebohrte Platte
Preis
€775.96
Vergleichen Sie Produktoptionen
Nicht vorrättig
Trak Racer TR160 MK4 Cockpit
Radstandhalterung: TR ONE – Frontanbau mit Direktantrieb / Pedalplatte: Vorgebohrte Platte

Bestandsbenachrichtigung

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

TRAK RACER TR160 PROFESSIONELLES, RENNENCOCKPIT

TR160, der König der Rigs, wurde auf der Grundlage der seit der Einführung von Trak Racer im Jahr 2008 gesammelten Erfahrungen entwickelt. Die Grundstruktur ist ein hochwertiges 160 × 40 mm T-Slot-Aluminium-Strangpressprofil, schwarz eloxiert. Die von Ihnen gewählte Radhalterung wird von hochwertigen 160 x 40 mm T-Nut-Radhalterungen aus stranggepresstem Aluminium getragen, die ebenfalls schwarz eloxiert sind und von Trak Racer-Signature-Eckhalterungen getragen werden – seitlich montiert für zusätzlichen Halt.

Robuste, schwarz eloxierte 90-Grad-Halterungen verbinden den Rahmen und lasergeschnittene Kohlenstoffstahlplatten ermöglichen die Anbringung von Peripheriegeräten. Der TR160 unterstützt die stärksten Direct-Drive-Force-Feedback-Systeme auf dem Markt und ist selbstverständlich auch für einen Riemenantrieb geeignet.

TR160 ist vorgebohrt und passt für alle gängigen Lenker, Pedale und Schalthebel auf dem Markt und wird mit einer Auswahl von 4 versteiften No-Flex-Rennradhalterungen sowie Pedaloptionen, Schalthebelhalterung und mehr geliefert.

Auch das Trak Racer-Zubehörsortiment wird ständig erweitert und bietet über 30 zusätzliche Optionen, darunter Lautsprecherhalterungen, Monitorständer, Bass-Shaker-Halterungen, Tastaturhalterungen und mehr. Entworfen und konstruiert in Australien.

TR160 MK4 ist eine verbesserte Version des beliebten Trak Racer TR160. In den Jahren 2019–2021 war TR160 der König der Sims. Es erfüllt alle Anforderungen des Sim Rig, das erfordert, dass es das stärkste seiner Klasse mit dickeren Aluminium-Strangpresswänden als die Konkurrenz ist, und verfügt über die am besten gestalteten Halterungen und 160 x 40 mm große Aluminiumhalterungen für zusätzliche Steifigkeit in den Radmontagegestellen. Es ist robust, extrem verstellbar und verfügt über eine riesige Auswahl an Zubehör. In der üblichen Trak-Racer-Manier haben wir Kundenfeedback von Tausenden TR160-Besitzern gesammelt, um den TR160 MK4 zu entwickeln.

Das Rennen wurde auf der Rennstrecke gewonnen, aber die Meisterschaft wurde im Werk gewonnen!

Trak Racer, seit 2008 ein Pionier im Bau von Renncockpits, ist zum offiziellen und vertrauenswürdigen Simulatorlieferanten für Alpine F1 geworden. Trak Racer-Simulatoren werden von Fahrern des Alpine F1 Teams und der Alpine Academy wie Esteban Ocon, Victor Martins (Formel 3) und Caio Collet (Formel 3) verwendet. Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

TRAK RACER TR160 MK4 VERBESSERUNGEN

OPTION 1 UND 2 PEDALBEFESTIGUNG
TR One Pedalplatte oder Profilhalterung
Der TR160 wurde verbessert, um einer Bremskraft von Hunderten Pfund standzuhalten, ohne durchzuhängen. Wählen Sie zwischen vorgebohrter Montageplatte oder stranggepresstem Aluminiumprofil mit Absatz; Geeignet für weitere neue Pedalsätze, die auf dem Markt erhältlich sind. Die vorgebohrte Pedalplatte verfügt außerdem über eine Präzisionsschiebefunktion – so können Sie diese Pedale genau dort platzieren, wo Sie sie brauchen!

OPTION 3 PEDALMONTAGE
Verstärkte Hybrid-Pedalplatte
Wenn Sie Ihre Pedale schnell zwischen GT (niedrig), Formula (hoch) oder invertiert (auf den Kopf gestellt) verstellen möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie! Hergestellt nach dem hohen Standard, den Sie von Trak Racer erwarten, und vorgebohrt für alle großen Pedalmarken.

TR ONE WHEEL MOUNT – EIN NEUES DESIGN IM SIM-RACING
Das TR One Wheel System ist ein zukunftssicheres Radmontagesystem, das Ihnen ein Upgrade ermöglicht, indem Sie je nach Radstand, den Sie montieren, nur einen Teil der Halterung austauschen. Vollständig anpassbar und bereit für alles, was Sie hinzufügen möchten.

STARRE UND VERSTELLBARE RADPLATTE
Wählen Sie die Trak Racer-Radplatte, die zu den meisten Riemen- und Direktantriebsrädern auf dem Markt passt. Es ist vollständig verstellbar und verursacht keine Biegeprobleme; Egal mit wie viel Drehmoment du es bestrafen willst!

TR ONE ERWEITERBARER HEBELGRIFF
Die Schalthebelhalterung des TR Gen 2 wurde durch eine völlige Neugestaltung und Erhöhung der Dicke der Halterung verstärkt – sie verfügt außerdem über eine präzise Schiebereinstellung!

TR hat sogar neue Halterungen für andere Peripheriegeräte entwickelt, darunter Halterungen für Handbremse und Flugsimulator, die direkt an der Seite der Platte oder natürlich an jedem 8-mm-Aluminiumprofil angebracht werden können.

DOPPELT VERRIEGELBARER SITZSCHIEBER IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN
Das TR Premium-Sitzschieber-Kit ermöglicht eine schnelle Sitzverstellung und -verriegelung mit geringstem Spiel.

Inbegriffen:
Radhalterung – wählen Sie TR One oder Standard-Radplatte
Pedalhalterung – wählen Sie eine vorgebohrte Platte, eine extrudierte Fersenplatte oder ein Hybridpedalsystem
Universelle Schalthebelhalterung der 2. Generation und umfassende Schalthebelunterstützung
BONUS-Gummifüße zum Schutz des Bodens
Set mit 10 Kabelbindern
Rote Farbstreifen
Alle Befestigungsschrauben, Halterungen und Halter im Lieferumfang enthalten
Montagewerkzeugsatz im Lieferumfang enthalten
Premium-Sitzgleitschienen

Beschreibung

TRAK RACER TR160 PROFESSIONELLES, RENNENCOCKPIT

TR160, der König der Rigs, wurde auf der Grundlage der seit der Einführung von Trak Racer im Jahr 2008 gesammelten Erfahrungen entwickelt. Die Grundstruktur ist ein hochwertiges 160 × 40 mm T-Slot-Aluminium-Strangpressprofil, schwarz eloxiert. Die von Ihnen gewählte Radhalterung wird von hochwertigen 160 x 40 mm T-Nut-Radhalterungen aus stranggepresstem Aluminium getragen, die ebenfalls schwarz eloxiert sind und von Trak Racer-Signature-Eckhalterungen getragen werden – seitlich montiert für zusätzlichen Halt.

Robuste, schwarz eloxierte 90-Grad-Halterungen verbinden den Rahmen und lasergeschnittene Kohlenstoffstahlplatten ermöglichen die Anbringung von Peripheriegeräten. Der TR160 unterstützt die stärksten Direct-Drive-Force-Feedback-Systeme auf dem Markt und ist selbstverständlich auch für einen Riemenantrieb geeignet.

TR160 ist vorgebohrt und passt für alle gängigen Lenker, Pedale und Schalthebel auf dem Markt und wird mit einer Auswahl von 4 versteiften No-Flex-Rennradhalterungen sowie Pedaloptionen, Schalthebelhalterung und mehr geliefert.

Auch das Trak Racer-Zubehörsortiment wird ständig erweitert und bietet über 30 zusätzliche Optionen, darunter Lautsprecherhalterungen, Monitorständer, Bass-Shaker-Halterungen, Tastaturhalterungen und mehr. Entworfen und konstruiert in Australien.

TR160 MK4 ist eine verbesserte Version des beliebten Trak Racer TR160. In den Jahren 2019–2021 war TR160 der König der Sims. Es erfüllt alle Anforderungen des Sim Rig, das erfordert, dass es das stärkste seiner Klasse mit dickeren Aluminium-Strangpresswänden als die Konkurrenz ist, und verfügt über die am besten gestalteten Halterungen und 160 x 40 mm große Aluminiumhalterungen für zusätzliche Steifigkeit in den Radmontagegestellen. Es ist robust, extrem verstellbar und verfügt über eine riesige Auswahl an Zubehör. In der üblichen Trak-Racer-Manier haben wir Kundenfeedback von Tausenden TR160-Besitzern gesammelt, um den TR160 MK4 zu entwickeln.

Das Rennen wurde auf der Rennstrecke gewonnen, aber die Meisterschaft wurde im Werk gewonnen!

Trak Racer, seit 2008 ein Pionier im Bau von Renncockpits, ist zum offiziellen und vertrauenswürdigen Simulatorlieferanten für Alpine F1 geworden. Trak Racer-Simulatoren werden von Fahrern des Alpine F1 Teams und der Alpine Academy wie Esteban Ocon, Victor Martins (Formel 3) und Caio Collet (Formel 3) verwendet. Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

TRAK RACER TR160 MK4 VERBESSERUNGEN

OPTION 1 UND 2 PEDALBEFESTIGUNG
TR One Pedalplatte oder Profilhalterung
Der TR160 wurde verbessert, um einer Bremskraft von Hunderten Pfund standzuhalten, ohne durchzuhängen. Wählen Sie zwischen vorgebohrter Montageplatte oder stranggepresstem Aluminiumprofil mit Absatz; Geeignet für weitere neue Pedalsätze, die auf dem Markt erhältlich sind. Die vorgebohrte Pedalplatte verfügt außerdem über eine Präzisionsschiebefunktion – so können Sie diese Pedale genau dort platzieren, wo Sie sie brauchen!

OPTION 3 PEDALMONTAGE
Verstärkte Hybrid-Pedalplatte
Wenn Sie Ihre Pedale schnell zwischen GT (niedrig), Formula (hoch) oder invertiert (auf den Kopf gestellt) verstellen möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie! Hergestellt nach dem hohen Standard, den Sie von Trak Racer erwarten, und vorgebohrt für alle großen Pedalmarken.

TR ONE WHEEL MOUNT – EIN NEUES DESIGN IM SIM-RACING
Das TR One Wheel System ist ein zukunftssicheres Radmontagesystem, das Ihnen ein Upgrade ermöglicht, indem Sie je nach Radstand, den Sie montieren, nur einen Teil der Halterung austauschen. Vollständig anpassbar und bereit für alles, was Sie hinzufügen möchten.

STARRE UND VERSTELLBARE RADPLATTE
Wählen Sie die Trak Racer-Radplatte, die zu den meisten Riemen- und Direktantriebsrädern auf dem Markt passt. Es ist vollständig verstellbar und verursacht keine Biegeprobleme; Egal mit wie viel Drehmoment du es bestrafen willst!

TR ONE ERWEITERBARER HEBELGRIFF
Die Schalthebelhalterung des TR Gen 2 wurde durch eine völlige Neugestaltung und Erhöhung der Dicke der Halterung verstärkt – sie verfügt außerdem über eine präzise Schiebereinstellung!

TR hat sogar neue Halterungen für andere Peripheriegeräte entwickelt, darunter Halterungen für Handbremse und Flugsimulator, die direkt an der Seite der Platte oder natürlich an jedem 8-mm-Aluminiumprofil angebracht werden können.

DOPPELT VERRIEGELBARER SITZSCHIEBER IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN
Das TR Premium-Sitzschieber-Kit ermöglicht eine schnelle Sitzverstellung und -verriegelung mit geringstem Spiel.

Inbegriffen:
Radhalterung – wählen Sie TR One oder Standard-Radplatte
Pedalhalterung – wählen Sie eine vorgebohrte Platte, eine extrudierte Fersenplatte oder ein Hybridpedalsystem
Universelle Schalthebelhalterung der 2. Generation und umfassende Schalthebelunterstützung
BONUS-Gummifüße zum Schutz des Bodens
Set mit 10 Kabelbindern
Rote Farbstreifen
Alle Befestigungsschrauben, Halterungen und Halter im Lieferumfang enthalten
Montagewerkzeugsatz im Lieferumfang enthalten
Premium-Sitzgleitschienen

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

Trak Racer TR160 MK4 Cockpit

Price
€775.96
Tax included and shipping calculated at checkout
Wheelbase mount:
TR ONE - front mounting with direct drive
Pedal plate:
Pre-drilled plate

Trak Racer TR160 MK4 Cockpit

Wheelbase mount
Pedal plate
Price
TR ONE - front mounting with direct drive Pre-drilled plate
Price
€775.96
Compare product options
Out of stock
Trak Racer TR160 MK4 Cockpit
Wheelbase mount: TR ONE - front mounting with direct drive / Pedal plate: Pre-drilled plate

Stock Notification

Get notified when this product is available again

How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

TRAK RACER TR160 PROFESSIONAL, READY TO GO RACING COCKPIT

TR160, the King of Rigs, was designed based on the experience gained since the launch of Trak Racer in 2008. The basic structure is a high-class 160 × 40 mm T-Slot aluminum extrusion profile, black anodized. Your chosen wheel mount will be supported by high-grade 160 x 40mm T-Slot extruded aluminum wheel brackets, also black anodized and supported by Trak Racer-Signature Corner Brackets - side mounted for additional support.

Durable, black anodized 90-degree brackets connect the frame, and laser-cut carbon steel plates allow you to attach peripherals. The TR160 supports the strongest direct drive force feedback systems on the market and is of course also suitable for a belt drive.

TR160 is pre-drilled and fits for all popular handlebars, pedals and shifters on the market and comes with a choice of 4 No-Flex racing stiffened wheel mounts, as well as pedal options, shifter mount and more.

The Trak Racer accessory range also continues to expand, offering over 30 additional options, including speaker mounts, monitor stands, bass shaker mounts, keyboard mounts and more. Designed and engineered in Australia.

TR160 MK4 is an improved version of the popular Trak Racer TR160. In 2019-2021, TR160 was the king of Sims. It meets all the requirements of the Sim Rig, which requires being the strongest in its class with thicker aluminum extrusion walls than the competition and includes the best-designed mounts and 160x40mm aluminum brackets for extra stiffness in the wheel mounting racks. It's strong, extremely adjustable, and has a huge list of accessories available. In the usual Trak Racer fashion, we gathered customer feedback from thousands of TR160 owners to develop the TR160 MK4.

THE RACE WAS WON ON THE TRACK, BUT THE CHAMPIONSHIP WON AT THE FACTORY!

Trak Racer, a pioneer in building racing cockpits since 2008, has become the official and trusted simulator supplier for Alpine F1. Trak Racer simulators are used by Alpine F1 Team and Alpine Academy drivers such as Esteban Ocon, Victor Martins (Formula 3) and Caio Collet (Formula 3). Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

TRAK RACER TR160 MK4 IMPROVEMENTS

OPTION 1 AND 2 PEDAL MOUNT
TR One Pedal Plate or Profile Mount
The TR160 has been improved to withstand hundreds of pounds of braking force without sagging. Choose between pre-drilled mounting plate or extruded aluminum profile with heel; Suitable for more new pedal sets available in the market. The pre-drilled pedal plate also has a precision slide function - so you can place these pedals exactly where you need them!

OPTION 3 PEDAL MOUNT
Reinforced Hybrid Pedal Plate
If you want to be able to quickly adjust your pedals between GT (low), Formula (high) or inverted (upside down), this is the choice for you! Made to the high standard you've come to expect from Trak Racer, and pre-drilled for all major pedal brands.

TR ONE WHEEL MOUNT – A NEW DESIGN IN SIM RACING
TR One Wheel System is a future-proof wheel mounting system that allows you to upgrade by replacing only part of the mount depending on what wheelbase you are mounting. Fully adjustable and ready for anything you want to add to it.

RIGID AND ADJUSTABLE WHEEL PLATE
Choose the Trak Racer wheel plate to fit most belt and direct drive wheels on the market. It is fully adjustable and does not cause any bending problems; no matter how much torque you want to punish it with!

TR ONE EXPANDABLE LEVER GRIP
The TR Gen 2 shifter mount has been strengthened by completely redesigning and increasing the thickness of the mount - it also has precise slider adjustment!

TR has even created new mounts for other peripherals, including including handbrake and flight simulator mounts that can be added directly to the side of the plate or of course to any 8 mm aluminum profile.

DOUBLE LOCKING SEAT SLIDER INCLUDED
TR Premium Seat Slider Kit provides quick seat adjustments and locks with the least amount of play.

Included:
Wheel Mount - choose TR One or Standard Wheel Plate
Pedal Mount - choose pre-drilled plate, extrusion fromheel plate or hybrid pedal system
Universal Gen 2 shifter mount and extensive shifter support
BONUS Rubber feet to protect the floor
Set of 10 cable ties
Red color stripes
All mounting screws, brackets and holders included
Assembly toolkit included
Premium seat slide rails

Description

TRAK RACER TR160 PROFESSIONAL, READY TO GO RACING COCKPIT

TR160, the King of Rigs, was designed based on the experience gained since the launch of Trak Racer in 2008. The basic structure is a high-class 160 × 40 mm T-Slot aluminum extrusion profile, black anodized. Your chosen wheel mount will be supported by high-grade 160 x 40mm T-Slot extruded aluminum wheel brackets, also black anodized and supported by Trak Racer-Signature Corner Brackets - side mounted for additional support.

Durable, black anodized 90-degree brackets connect the frame, and laser-cut carbon steel plates allow you to attach peripherals. The TR160 supports the strongest direct drive force feedback systems on the market and is of course also suitable for a belt drive.

TR160 is pre-drilled and fits for all popular handlebars, pedals and shifters on the market and comes with a choice of 4 No-Flex racing stiffened wheel mounts, as well as pedal options, shifter mount and more.

The Trak Racer accessory range also continues to expand, offering over 30 additional options, including speaker mounts, monitor stands, bass shaker mounts, keyboard mounts and more. Designed and engineered in Australia.

TR160 MK4 is an improved version of the popular Trak Racer TR160. In 2019-2021, TR160 was the king of Sims. It meets all the requirements of the Sim Rig, which requires being the strongest in its class with thicker aluminum extrusion walls than the competition and includes the best-designed mounts and 160x40mm aluminum brackets for extra stiffness in the wheel mounting racks. It's strong, extremely adjustable, and has a huge list of accessories available. In the usual Trak Racer fashion, we gathered customer feedback from thousands of TR160 owners to develop the TR160 MK4.

THE RACE WAS WON ON THE TRACK, BUT THE CHAMPIONSHIP WON AT THE FACTORY!

Trak Racer, a pioneer in building racing cockpits since 2008, has become the official and trusted simulator supplier for Alpine F1. Trak Racer simulators are used by Alpine F1 Team and Alpine Academy drivers such as Esteban Ocon, Victor Martins (Formula 3) and Caio Collet (Formula 3). Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

TRAK RACER TR160 MK4 IMPROVEMENTS

OPTION 1 AND 2 PEDAL MOUNT
TR One Pedal Plate or Profile Mount
The TR160 has been improved to withstand hundreds of pounds of braking force without sagging. Choose between pre-drilled mounting plate or extruded aluminum profile with heel; Suitable for more new pedal sets available in the market. The pre-drilled pedal plate also has a precision slide function - so you can place these pedals exactly where you need them!

OPTION 3 PEDAL MOUNT
Reinforced Hybrid Pedal Plate
If you want to be able to quickly adjust your pedals between GT (low), Formula (high) or inverted (upside down), this is the choice for you! Made to the high standard you've come to expect from Trak Racer, and pre-drilled for all major pedal brands.

TR ONE WHEEL MOUNT – A NEW DESIGN IN SIM RACING
TR One Wheel System is a future-proof wheel mounting system that allows you to upgrade by replacing only part of the mount depending on what wheelbase you are mounting. Fully adjustable and ready for anything you want to add to it.

RIGID AND ADJUSTABLE WHEEL PLATE
Choose the Trak Racer wheel plate to fit most belt and direct drive wheels on the market. It is fully adjustable and does not cause any bending problems; no matter how much torque you want to punish it with!

TR ONE EXPANDABLE LEVER GRIP
The TR Gen 2 shifter mount has been strengthened by completely redesigning and increasing the thickness of the mount - it also has precise slider adjustment!

TR has even created new mounts for other peripherals, including including handbrake and flight simulator mounts that can be added directly to the side of the plate or of course to any 8 mm aluminum profile.

DOUBLE LOCKING SEAT SLIDER INCLUDED
TR Premium Seat Slider Kit provides quick seat adjustments and locks with the least amount of play.

Included:
Wheel Mount - choose TR One or Standard Wheel Plate
Pedal Mount - choose pre-drilled plate, extrusion fromheel plate or hybrid pedal system
Universal Gen 2 shifter mount and extensive shifter support
BONUS Rubber feet to protect the floor
Set of 10 cable ties
Red color stripes
All mounting screws, brackets and holders included
Assembly toolkit included
Premium seat slide rails

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!