Qubic System QS-S25 SPIDER

Preis
€29,869
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Nicht vorrättig
Qubic System QS-S25 SPIDER

Bestandsbenachrichtigung

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

QS-S25 ist ein fortschrittliches bewegliches Cockpit, das für die anspruchsvollsten Wettkämpfer entwickelt wurde, die ein professionelles Simulationserlebnis auf hohem Niveau suchen. Das auf der patentierten Linearaktuatortechnologie basierende Bewegungssystem ermöglicht ein deutlich stärkeres Spektrum an Empfindungen wie Untersteuern, Traktionsverlust oder Überlastung beim Bremsen, wodurch der Unterschied zwischen Realität und virtueller Umgebung deutlich verwischt wird. Dank der Kombination aus speziellem Zubehör und der QubicManager-Software bietet die 6DoF-Bewegungsplattform Fahrern ein extremes Erlebnis wie bei einem echten Rennen oder während der ultimativen Flüge.

Der QS-S25, Spider genannt, verfügt über 6 Freiheitsgrade (Steigen, Rollen, Rollen, Nicken und Gieren), die die Position und Bewegung des Fahrzeugs bestimmen. Die Kombination hochpräziser Motion-System-Technologie mit QubicManager-Funktionalität garantiert eine perfekte Abbildung der Situation im ausgewählten Spiel. Darüber hinaus ist die Rennsimulation dank der beeindruckenden Dynamik und hohen Leistung des Bewegungssystems QS-S25 auf einem so hohen Niveau wie noch nie.
Das ursprüngliche Design der Maschine basiert auf modularen und rekonfigurierbaren Aktuatorsätzen und kann in verschiedenen Renn- oder Luftfahrtanwendungen eingesetzt werden. Das kompakte Design und die geringe Größe passen in mittelgroße Spielzimmer, VR-Zentren und Schulungseinrichtungen für Berufskraftfahrer.
Die Plattform ist mit ausgewählten Virtual-Reality-Brillen auf dem Markt kompatibel, wodurch der QS-S25 neue Möglichkeiten der Technologiekombination eröffnet. QubicManager berechnet mithilfe fortschrittlicher mathematischer Formeln die erforderliche Kompensation und wendet diese während des Betriebs auf das VR-Headset an. Es eliminiert Plattformbewegungen aus dem VR-Tracking-System und macht Ihr Erlebnis immersiver und authentischer.
Schauen Sie sich auch das große Sortiment an zusätzlichen Montagehalterungen und Add-ons für den Aufbau vollwertiger Renn- und Flugsimulatoren an.

*Der Preis von 25.100,00 € beinhaltet keine Steuern (MwSt.), Zölle und Transportkosten. Der Preis gilt nur für die bewegliche Plattform QS-S25. Im Preis sind keine Peripheriegeräte wie PC, Manipulatoren, Spiel- oder Simulationssoftware, Add-ons, Zubehör und Montagehalterungen enthalten. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen stellen kein Angebot im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches vom 23. April 1964 dar.

Hauptmerkmale:

* Wird von professionellen Rennfahrern und Beifahrern auf der ganzen Welt verwendet
* Stolz hergestellt in der EU: entworfen, konstruiert und hergestellt in Polen
* Premium-Ökosystem für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch
* Unterstützt durch die spezielle QubicManager-Software
* Unterstützung der VR HeadWay-Technologie (VR-Krankheitsentschädigung)
* Über 80 integrierte und unterstützte Renn- und Flugspiele
* Kompatibel mit professionellen Simulationsanwendungen – Motion SDK (FSMI oder FSDI) für Softwareentwickler
*Einfach zu transportieren: Montage vor Ort aus Hauptkomponenten
* Einfache Anpassung an Dashboards von Drittanbietern

Was ist inbegriffen:

Der QS-S25 wird in einer speziell angepassten Transportbox transportiert.
Maße der Box: 190 cm x 190 cm x 128 cm
WAS IST IN DER BOX
* QS-S25 Bewegungsplattform
* Download der ForceSeatPM Platform Manager-Software
*USB- und Stromkabel
*Für die Montage sind Schrauben und Muttern erforderlich
* Benutzerhandbuch

Technische Spezifikationen

ALLGEMEINE SPEZIFIKATION
Architektur: 6DOFNutzlast (Schwermodus) 250 kg | 551 Pfund. Belastbarkeit (Leistungsmodus) 150 kg | 330,69 lbProduktgewicht: 350 kg | 772 lbsGesamtbreite: 1603 mm | 63 ZollGesamtlänge: 1603 mm | 63 inMin. Höhe: 769 mm | 30 Zoll
STROMANFORDERUNGEN
Leistungsbedarf: 230 V 50-60HDurchschnittliche Leistung (W): 199Durchschnittliche Leistung (VA): 2114,53Spitzenstrom (A): 8,84
Leistungsbedarf: 120 V 50–60 H. Durchschnittliche Leistung (W): 238. Durchschnittliche Leistung (VA): 2160,31. Spitzenstrom (A): 17,45

Beschreibung

QS-S25 ist ein fortschrittliches bewegliches Cockpit, das für die anspruchsvollsten Wettkämpfer entwickelt wurde, die ein professionelles Simulationserlebnis auf hohem Niveau suchen. Das auf der patentierten Linearaktuatortechnologie basierende Bewegungssystem ermöglicht ein deutlich stärkeres Spektrum an Empfindungen wie Untersteuern, Traktionsverlust oder Überlastung beim Bremsen, wodurch der Unterschied zwischen Realität und virtueller Umgebung deutlich verwischt wird. Dank der Kombination aus speziellem Zubehör und der QubicManager-Software bietet die 6DoF-Bewegungsplattform Fahrern ein extremes Erlebnis wie bei einem echten Rennen oder während der ultimativen Flüge.

Der QS-S25, Spider genannt, verfügt über 6 Freiheitsgrade (Steigen, Rollen, Rollen, Nicken und Gieren), die die Position und Bewegung des Fahrzeugs bestimmen. Die Kombination hochpräziser Motion-System-Technologie mit QubicManager-Funktionalität garantiert eine perfekte Abbildung der Situation im ausgewählten Spiel. Darüber hinaus ist die Rennsimulation dank der beeindruckenden Dynamik und hohen Leistung des Bewegungssystems QS-S25 auf einem so hohen Niveau wie noch nie.
Das ursprüngliche Design der Maschine basiert auf modularen und rekonfigurierbaren Aktuatorsätzen und kann in verschiedenen Renn- oder Luftfahrtanwendungen eingesetzt werden. Das kompakte Design und die geringe Größe passen in mittelgroße Spielzimmer, VR-Zentren und Schulungseinrichtungen für Berufskraftfahrer.
Die Plattform ist mit ausgewählten Virtual-Reality-Brillen auf dem Markt kompatibel, wodurch der QS-S25 neue Möglichkeiten der Technologiekombination eröffnet. QubicManager berechnet mithilfe fortschrittlicher mathematischer Formeln die erforderliche Kompensation und wendet diese während des Betriebs auf das VR-Headset an. Es eliminiert Plattformbewegungen aus dem VR-Tracking-System und macht Ihr Erlebnis immersiver und authentischer.
Schauen Sie sich auch das große Sortiment an zusätzlichen Montagehalterungen und Add-ons für den Aufbau vollwertiger Renn- und Flugsimulatoren an.

*Der Preis von 25.100,00 € beinhaltet keine Steuern (MwSt.), Zölle und Transportkosten. Der Preis gilt nur für die bewegliche Plattform QS-S25. Im Preis sind keine Peripheriegeräte wie PC, Manipulatoren, Spiel- oder Simulationssoftware, Add-ons, Zubehör und Montagehalterungen enthalten. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen stellen kein Angebot im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches vom 23. April 1964 dar.

Hauptmerkmale:

* Wird von professionellen Rennfahrern und Beifahrern auf der ganzen Welt verwendet
* Stolz hergestellt in der EU: entworfen, konstruiert und hergestellt in Polen
* Premium-Ökosystem für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch
* Unterstützt durch die spezielle QubicManager-Software
* Unterstützung der VR HeadWay-Technologie (VR-Krankheitsentschädigung)
* Über 80 integrierte und unterstützte Renn- und Flugspiele
* Kompatibel mit professionellen Simulationsanwendungen – Motion SDK (FSMI oder FSDI) für Softwareentwickler
*Einfach zu transportieren: Montage vor Ort aus Hauptkomponenten
* Einfache Anpassung an Dashboards von Drittanbietern

Was ist inbegriffen:

Der QS-S25 wird in einer speziell angepassten Transportbox transportiert.
Maße der Box: 190 cm x 190 cm x 128 cm
WAS IST IN DER BOX
* QS-S25 Bewegungsplattform
* Download der ForceSeatPM Platform Manager-Software
*USB- und Stromkabel
*Für die Montage sind Schrauben und Muttern erforderlich
* Benutzerhandbuch

Technische Spezifikationen

ALLGEMEINE SPEZIFIKATION
Architektur: 6DOFNutzlast (Schwermodus) 250 kg | 551 Pfund. Belastbarkeit (Leistungsmodus) 150 kg | 330,69 lbProduktgewicht: 350 kg | 772 lbsGesamtbreite: 1603 mm | 63 ZollGesamtlänge: 1603 mm | 63 inMin. Höhe: 769 mm | 30 Zoll
STROMANFORDERUNGEN
Leistungsbedarf: 230 V 50-60HDurchschnittliche Leistung (W): 199Durchschnittliche Leistung (VA): 2114,53Spitzenstrom (A): 8,84
Leistungsbedarf: 120 V 50–60 H. Durchschnittliche Leistung (W): 238. Durchschnittliche Leistung (VA): 2160,31. Spitzenstrom (A): 17,45

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

Qubic System QS-S25 SPIDER

Price
€29,869
Tax included and shipping calculated at checkout
Out of stock
Qubic System QS-S25 SPIDER

Stock Notification

Get notified when this product is available again

How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

QS-S25 is an advanced moving cockpit, designed for the most demanding competitors who are looking for a high-level professional simulation experience. The motion system based on patented linear actuator technology allows for a much stronger range of sensations such as understeering, loss of traction or overload during braking, clearly blurring the difference between reality and the virtual environment. Thanks to the combination of dedicated accessories and QubicManager software, the 6DoF motion platform gives drivers an extreme experience like in a real race or during the ultimate flights.

The QS-S25, called Spider, consists of 6 degrees of freedom (climb, roll, roll, pitch and yaw) that determine the position and movement of the car. The combination of highly precise motion system technology with QubicManager functionality guarantees a perfect reflection of the situation in the selected game. What's more, the impressive dynamics and high performance of the QS-S25 motion system mean that racing simulation has never been at such a high level.
The original design of the machine based on modular and reconfigurable actuator sets can be used in various racing or aviation applications. The compact design and small size fits into medium-sized game rooms, VR centers and training facilities for professional drivers.
The platform is compatible with selected virtual reality goggles on the market, which makes the QS-S25 open to new possibilities of combining technologies. QubicManager uses advanced mathematical formulas to calculate the necessary compensation and applies it to the VR headset during operation. It eliminates platform movements from the VR tracking system, making your experience more immersive and authentic.
Also check out the wide range of additional mounting brackets and add-ons for building full-fledged racing and flight simulators.

*The price of €25,100.00 does not include tax (VAT), customs duties and transport costs. The price applies only to the QS-S25 moving platform. The price does not include peripheral devices such as a PC, manipulators, game or simulation software, add-ons, accessories and mounting brackets. The information contained on this website does not constitute an offer within the meaning of the Civil Code of April 23, 1964.

Key Features:

* Used by professional race car drivers and co-drivers around the world
* Proudly made in the EU: designed, engineered and manufactured in Poland
* Premium ecosystem for personal and commercial use
* Supported by dedicated QubicManager software
* VR HeadWay technology support (VR sickness compensation)
* Over 80 integrated and supported racing and aviation games
* Compatible with professional simulation applications - Motion SDK (FSMI or FSDI) for software developers
*Easy to transport: assembly on site from main components
* Easily adaptable to third-party dashboards

What's included:

The QS-S25 is transported in a specially adapted transport box.
Box dimensions: 190 cm x 190 cm x 128 cm
WHAT'S IN THE BOX
* QS-S25 motion platform
* ForceSeatPM Platform Manager software download
*USB and power cables
*Nuts and bolts required for assembly
* User manual

Technical Specifications

GENERAL SPECIFICATIONS
Architecture: 6DOFPayload (heavy mode) 250 kg | 551 lbs. Load capacity (performance mode) 150 kg | 330.69 lbProduct weight: 350 kg | 772 lbsOverall width: 1603 mm | 63 inTotal length: 1603 mm | 63 inMin. height: 769 mm | 30 inches
POWER REQUIREMENTS
Power requirements: 230V 50-60HAverage power (W): 199Average power (VA): 2114.53Peak current (A): 8.84
Power Requirements: 120V 50-60HAverage power (W): 238Average power (VA): 2160.31Peak current (A): 17.45

Description

QS-S25 is an advanced moving cockpit, designed for the most demanding competitors who are looking for a high-level professional simulation experience. The motion system based on patented linear actuator technology allows for a much stronger range of sensations such as understeering, loss of traction or overload during braking, clearly blurring the difference between reality and the virtual environment. Thanks to the combination of dedicated accessories and QubicManager software, the 6DoF motion platform gives drivers an extreme experience like in a real race or during the ultimate flights.

The QS-S25, called Spider, consists of 6 degrees of freedom (climb, roll, roll, pitch and yaw) that determine the position and movement of the car. The combination of highly precise motion system technology with QubicManager functionality guarantees a perfect reflection of the situation in the selected game. What's more, the impressive dynamics and high performance of the QS-S25 motion system mean that racing simulation has never been at such a high level.
The original design of the machine based on modular and reconfigurable actuator sets can be used in various racing or aviation applications. The compact design and small size fits into medium-sized game rooms, VR centers and training facilities for professional drivers.
The platform is compatible with selected virtual reality goggles on the market, which makes the QS-S25 open to new possibilities of combining technologies. QubicManager uses advanced mathematical formulas to calculate the necessary compensation and applies it to the VR headset during operation. It eliminates platform movements from the VR tracking system, making your experience more immersive and authentic.
Also check out the wide range of additional mounting brackets and add-ons for building full-fledged racing and flight simulators.

*The price of €25,100.00 does not include tax (VAT), customs duties and transport costs. The price applies only to the QS-S25 moving platform. The price does not include peripheral devices such as a PC, manipulators, game or simulation software, add-ons, accessories and mounting brackets. The information contained on this website does not constitute an offer within the meaning of the Civil Code of April 23, 1964.

Key Features:

* Used by professional race car drivers and co-drivers around the world
* Proudly made in the EU: designed, engineered and manufactured in Poland
* Premium ecosystem for personal and commercial use
* Supported by dedicated QubicManager software
* VR HeadWay technology support (VR sickness compensation)
* Over 80 integrated and supported racing and aviation games
* Compatible with professional simulation applications - Motion SDK (FSMI or FSDI) for software developers
*Easy to transport: assembly on site from main components
* Easily adaptable to third-party dashboards

What's included:

The QS-S25 is transported in a specially adapted transport box.
Box dimensions: 190 cm x 190 cm x 128 cm
WHAT'S IN THE BOX
* QS-S25 motion platform
* ForceSeatPM Platform Manager software download
*USB and power cables
*Nuts and bolts required for assembly
* User manual

Technical Specifications

GENERAL SPECIFICATIONS
Architecture: 6DOFPayload (heavy mode) 250 kg | 551 lbs. Load capacity (performance mode) 150 kg | 330.69 lbProduct weight: 350 kg | 772 lbsOverall width: 1603 mm | 63 inTotal length: 1603 mm | 63 inMin. height: 769 mm | 30 inches
POWER REQUIREMENTS
Power requirements: 230V 50-60HAverage power (W): 199Average power (VA): 2114.53Peak current (A): 8.84
Power Requirements: 120V 50-60HAverage power (W): 238Average power (VA): 2160.31Peak current (A): 17.45

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!