Trak Racer TR8 PRO Cockpit

Preis
€661.76
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Mocowanie kierownicy:
Standard

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

Mocowanie kierownicy
Preis
Standard
Preis
€661.76
Vergleichen Sie Produktoptionen
Nur noch 1 auf Lager!
Apple Pay
Google Pay
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

TRAK RACER TR8 PRO RACING COCKPIT
TR8 Pro ist eine verbesserte Version des beliebten Trak Racer TR8. In den Jahren 2018–2021 war TR8 der König der Sims. Es erfüllt alle Anforderungen des Sim Rig, das in 30–60 Minuten zusammengebaut werden kann. Es ist stabil, verstellbar und verfügt über einen integrierten Monitorständer. In der üblichen Trak-Racer-Manier haben wir für die Entwicklung des TR8 PRO Kundenfeedback von über 10.000 TR8-Besitzern gesammelt.

Das Rennen wurde auf der Rennstrecke gewonnen, aber die Meisterschaft wurde im Werk gewonnen!
Trak Racer, seit 2008 ein Pionier im Renncockpitbau, wurde zum offiziellen und vertrauenswürdigen Lieferanten von Simulatoren für die Alpine F1. Trak Racer-Simulatoren werden von Fahrern des Alpine F1 Teams und der Alpine Academy wie Esteban Ocon, Victor Martins (Formel 3) und Caio Collet (Formel 3) verwendet. Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

VERBESSERUNGEN TRAK RACER TR8 PRO

VERBESSERTE PEDALPLATTE
TR8 PRO wurde verbessert, um einer Bremskraft von bis zu 180 kg ohne Durchbiegung standzuhalten. Wir haben außerdem vorgebohrte Befestigungspunkte für weitere neue Pedalsätze auf dem Markt hinzugefügt, und die Schiebefunktion des TR8 bleibt bestehen – so können Sie diese Pedale genau dort platzieren, wo Sie sie brauchen!

BESSER EINSTELLBARE UND VERSTÄRKTE RADMONTAGE
Wir haben dem TR8 PRO einen Radsperrschieber hinzugefügt, um eine 130-mm-Verstellung nach vorne und hinten mithilfe proprietärer, kugelgelagerter Schieber zu ermöglichen. Wir haben auch das 2-Zoll-Rohr verstärkt, um bis zu 30 Nm Drehmoment am Lenker mit Direktantrieb ohne Durchbiegung standzuhalten.

BESSER EINSTELLBARE UND VERSTÄRKTE LINKE ODER RECHTE SEITLICHE SCHALTHALTERUNG
Die Schalthebelhalterung wurde verstärkt, indem die Dicke der Halterung sowie der Platine am Simulator, an der sie befestigt ist, erhöht wurde. Wir haben sogar Befestigungspunkte hinzugefügt, damit Sie die Schalthebelbefestigung vorwärts und rückwärts bewegen können.

OPTIONAL INTEGRIERTER EINZELMONITORSTÄNDER
Der integrierte Monitorständer ist ein optionales Extra mit einstellbarer Monitorhöhe sowie Vor- und Rückwärtsverstellung. Das gesamte Design wurde verbessert, um eine stabilere Halterung zu ermöglichen.

Integrierter Dreifachsockel und Vierfachsockel sind ebenfalls erhältlich.

Inbegriffen:
2-Zoll-Eisengehäuse in Industriequalität
Vollständig einstellbarer Pedalmontagewinkel mit Distanzschieber
Premium-Sitzgleiter
Links-/Rechtsschalter
Radmontagewinkel, Federweg und Höhenverstellung
Werkzeug und Schrauben im Lieferumfang enthalten
Montageanleitungen

Beschreibung

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

TRAK RACER TR8 PRO RACING COCKPIT
TR8 Pro ist eine verbesserte Version des beliebten Trak Racer TR8. In den Jahren 2018–2021 war TR8 der König der Sims. Es erfüllt alle Anforderungen des Sim Rig, das in 30–60 Minuten zusammengebaut werden kann. Es ist stabil, verstellbar und verfügt über einen integrierten Monitorständer. In der üblichen Trak-Racer-Manier haben wir für die Entwicklung des TR8 PRO Kundenfeedback von über 10.000 TR8-Besitzern gesammelt.

Das Rennen wurde auf der Rennstrecke gewonnen, aber die Meisterschaft wurde im Werk gewonnen!
Trak Racer, seit 2008 ein Pionier im Renncockpitbau, wurde zum offiziellen und vertrauenswürdigen Lieferanten von Simulatoren für die Alpine F1. Trak Racer-Simulatoren werden von Fahrern des Alpine F1 Teams und der Alpine Academy wie Esteban Ocon, Victor Martins (Formel 3) und Caio Collet (Formel 3) verwendet. Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

Trak Racer ist der offizielle Lieferant der Alpine F1 Team- und Airbus Aircraft-Simulatoren.

VERBESSERUNGEN TRAK RACER TR8 PRO

VERBESSERTE PEDALPLATTE
TR8 PRO wurde verbessert, um einer Bremskraft von bis zu 180 kg ohne Durchbiegung standzuhalten. Wir haben außerdem vorgebohrte Befestigungspunkte für weitere neue Pedalsätze auf dem Markt hinzugefügt, und die Schiebefunktion des TR8 bleibt bestehen – so können Sie diese Pedale genau dort platzieren, wo Sie sie brauchen!

BESSER EINSTELLBARE UND VERSTÄRKTE RADMONTAGE
Wir haben dem TR8 PRO einen Radsperrschieber hinzugefügt, um eine 130-mm-Verstellung nach vorne und hinten mithilfe proprietärer, kugelgelagerter Schieber zu ermöglichen. Wir haben auch das 2-Zoll-Rohr verstärkt, um bis zu 30 Nm Drehmoment am Lenker mit Direktantrieb ohne Durchbiegung standzuhalten.

BESSER EINSTELLBARE UND VERSTÄRKTE LINKE ODER RECHTE SEITLICHE SCHALTHALTERUNG
Die Schalthebelhalterung wurde verstärkt, indem die Dicke der Halterung sowie der Platine am Simulator, an der sie befestigt ist, erhöht wurde. Wir haben sogar Befestigungspunkte hinzugefügt, damit Sie die Schalthebelbefestigung vorwärts und rückwärts bewegen können.

OPTIONAL INTEGRIERTER EINZELMONITORSTÄNDER
Der integrierte Monitorständer ist ein optionales Extra mit einstellbarer Monitorhöhe sowie Vor- und Rückwärtsverstellung. Das gesamte Design wurde verbessert, um eine stabilere Halterung zu ermöglichen.

Integrierter Dreifachsockel und Vierfachsockel sind ebenfalls erhältlich.

Inbegriffen:
2-Zoll-Eisengehäuse in Industriequalität
Vollständig einstellbarer Pedalmontagewinkel mit Distanzschieber
Premium-Sitzgleiter
Links-/Rechtsschalter
Radmontagewinkel, Federweg und Höhenverstellung
Werkzeug und Schrauben im Lieferumfang enthalten
Montageanleitungen

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

Price
€661.76
Tax included and shipping calculated at checkout
Mocowanie kierownicy:
Standard

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

Mocowanie kierownicy
Price
Standard
Price
€661.76
Compare product options
Only 1 left in stock!
Apple Pay
Google Pay
How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

TRAK RACER TR8 PRO RACING COCKPIT
TR8 Pro is an improved version of the popular Trak Racer TR8. In 2018-2021, TR8 was the king of Sims. It ticks all the boxes for the Sim Rig, which assembles in 30-60 minutes. It is strong, adjustable and has an integrated monitor stand. In the usual Trak Racer fashion, we gathered customer feedback from over 10,000 TR8 owners to develop the TR8 PRO.

THE RACE WAS WON ON THE TRACK, BUT THE CHAMPIONSHIP WON AT THE FACTORY!
Trak Racer, a pioneer in racing cockpit building since 2008 year, became the official and trusted supplier of simulators for Alpine F1. Trak Racer simulators are used by Alpine F1 Team and Alpine Academy drivers such as Esteban Ocon, Victor Martins (Formula 3) and Caio Collet (Formula 3). Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

IMPROVEMENTS TRAK RACER TR8 PRO

ENHANCED PEDAL PLATE
TR8 PRO has been improved to withstand up to 180 kg of braking force without deflection. We've also added pre-drilled mounting points for more of the new pedal sets on the market, and the TR8's sliding feature remains - so you can place those pedals exactly where you need them!

MORE ADJUSTABLE AND REINFORCED WHEEL MOUNTING
We've added a wheel lock slider to the TR8 PRO to provide 130mm of fore and aft adjustment using proprietary ball bearing assisted sliders. We also strengthened the 2-inch tube to withstand up to 30nm of direct-drive handlebar torque without deflection.

MORE ADJUSTABLE AND REINFORCED LEFT OR RIGHT SIDE SHIFT MOUNT
The shifter mount has been strengthened by increasing the thickness of the mount , as well as the board on the simulator to which it is attached. We've even added mounting points to allow you to move the shifter attachment forward and backward.

OPTIONAL INTEGRATED SINGLE MONITOR STAND
The integrated monitor stand is an optional extra with adjustable monitor height as well as forward and backward adjustment . The entire design has been improved to provide a more solid mount.

Integrated triple base and quadruple base are also available.

Included:
2-inch industrial-strength iron housing
Fully adjustable pedal mounting angle with distance slider
Premium seat sliders
Left/right shifter
Wheel mounting angle, travel and height adjustment
Tools and screws included
Assembly instructions

Description

Trak Racer TR8 PRO Cockpit

TRAK RACER TR8 PRO RACING COCKPIT
TR8 Pro is an improved version of the popular Trak Racer TR8. In 2018-2021, TR8 was the king of Sims. It ticks all the boxes for the Sim Rig, which assembles in 30-60 minutes. It is strong, adjustable and has an integrated monitor stand. In the usual Trak Racer fashion, we gathered customer feedback from over 10,000 TR8 owners to develop the TR8 PRO.

THE RACE WAS WON ON THE TRACK, BUT THE CHAMPIONSHIP WON AT THE FACTORY!
Trak Racer, a pioneer in racing cockpit building since 2008 year, became the official and trusted supplier of simulators for Alpine F1. Trak Racer simulators are used by Alpine F1 Team and Alpine Academy drivers such as Esteban Ocon, Victor Martins (Formula 3) and Caio Collet (Formula 3). Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

Trak Racer is the official supplier of Alpine F1 Team and Airbus Aircraft simulators.

IMPROVEMENTS TRAK RACER TR8 PRO

ENHANCED PEDAL PLATE
TR8 PRO has been improved to withstand up to 180 kg of braking force without deflection. We've also added pre-drilled mounting points for more of the new pedal sets on the market, and the TR8's sliding feature remains - so you can place those pedals exactly where you need them!

MORE ADJUSTABLE AND REINFORCED WHEEL MOUNTING
We've added a wheel lock slider to the TR8 PRO to provide 130mm of fore and aft adjustment using proprietary ball bearing assisted sliders. We also strengthened the 2-inch tube to withstand up to 30nm of direct-drive handlebar torque without deflection.

MORE ADJUSTABLE AND REINFORCED LEFT OR RIGHT SIDE SHIFT MOUNT
The shifter mount has been strengthened by increasing the thickness of the mount , as well as the board on the simulator to which it is attached. We've even added mounting points to allow you to move the shifter attachment forward and backward.

OPTIONAL INTEGRATED SINGLE MONITOR STAND
The integrated monitor stand is an optional extra with adjustable monitor height as well as forward and backward adjustment . The entire design has been improved to provide a more solid mount.

Integrated triple base and quadruple base are also available.

Included:
2-inch industrial-strength iron housing
Fully adjustable pedal mounting angle with distance slider
Premium seat sliders
Left/right shifter
Wheel mounting angle, travel and height adjustment
Tools and screws included
Assembly instructions

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!