Qubic-System QS-CH2

Preis
€10,591
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Nicht vorrättig
Qubic-System QS-CH2

Bestandsbenachrichtigung

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

2DoF-Bewegungsplattform, die SURGE- und YAW-Bewegungen bietet, um Traktionsverlust, Bremsen und Beschleunigung des Fahrzeugs noch besser zu erkennen. Das auf der weltweit schnellsten Linearantriebstechnologie basierende Bewegungssystem bietet dem Fahrer ein unglaubliches Maß an Fahrzeugrückmeldung. Diese Bewegungsplattform eignet sich für Rallye-, Drift-, GT- und F1-Simulationen. Die Plattform ist vollständig kompatibel mit dem Qubic System 3DOF-Aktuator-Kit und dem mobilen Cockpit QS-CH1.

PRÄZISES FEEDBACK UND Übersteuern
QS-CH2 bietet durch die Bewegung des gesamten Cockpits die präziseste Erfassung von Traktionsverlusten. Das Bewegungssystem basiert auf der weltweit schnellsten Linearantriebstechnologie, die dem Fahrer ein unglaubliches Maß an sofortigem Feedback bietet. Diese Bewegungsplattform eignet sich für Rallyes, Drifting und alle Rennsimulationen. Durch die Bereitstellung eines Übersteuereffekts kann die Plattform effektiv zum Training von Rennfahrern unter realen Bedingungen und in Simulatoren eingesetzt werden, sodass sie spüren können, was vorn und hinten am Fahrzeug passiert.

APPS
Die QS-CH2-Plattform wurde entwickelt, um ihnen ein möglichst immersives Gefühl von Gripverlust zu vermitteln, indem sie ihnen positive Reaktionen beibringt und das Muskelgedächtnis entwickelt, das nötig ist, um das Fahrzeug auf der bestmöglichen Ideallinie zu halten. Fahrer müssen das Schleudern der Vorder- und Hinterräder ihres Fahrzeugs vollständig kontrollieren. Sie wollen die Balance zwischen völligem Gripverlust und sanftem Einfahren in die Kurve meistern.

AUSWIRKUNG DES TRAKTIONSVERLUSTS UND DER BESCHLEUNIGUNG/VERZÖGERUNG
Die Traktionsverlust- und Überspannungsschutzplattform QS-CH2 ist ein einzelner Bestandteil des gesamten Kits. Die QS-CH2-Traktionsverlust-Bewegungsplattform scheint keine Notwendigkeit zu sein, aber Fahrer, die einen Traktionsverlust ausprobieren und sich daran gewöhnen, haben Schwierigkeiten, wieder zurückzukommen.
*Überbremsen liegt vor, wenn Sie zu stark bremsen und die Räder blockieren. Die Traktionsverlustplattform bewegt die Plattform und simuliert die nach hinten auf den Körper des Fahrers wirkende G-Kraft.
* Übersteuern entsteht, wenn das Heck des virtuellen Fahrzeugs ins Schleudern gerät, weil das Lenkrad zu stark eingeschlagen wird. Der Traktionsverlustsimulator verschiebt das Cockpit relativ zur Übersteuerrichtung seitwärts. Bei übermäßiger Kurvenfahrt rutscht vor allem das Heck des Fahrzeugs.
* Eine Überbeschleunigung tritt auf, wenn der Fahrer zu stark und zu schnell auf den Gashebel drückt, was dazu führt, dass sich das Fahrzeug in der ausgewählten Position dreht. Die Traktionsverlustplattform bewegt das Cockpit nach hinten und simuliert so die nach vorne auf den Körper des Fahrers wirkende G-Kraft.

SMARTES DESIGN
Mit QS-CH2 können Sie die Fähigkeiten Ihres Cockpits ganz einfach durch Hinzufügen von SURGE- und YAW-Bewegungen erweitern. Durch die Einführung der Technologie im QS-220-PL können Sie außergewöhnliche Präzision und flüssige Bewegungen erreichen. Die Ingenieure von MotionSystems haben auch darauf geachtet, die Geräusche zu reduzieren, die oft das perfekte Eintauchen in die Bewegungsplattform beeinträchtigen.

2DoF
QS-CH2 fügt der Bewegung zwei zusätzliche Freiheitsachsen hinzu. Der hohe dynamische Bewegungsbereich in der SURGE-Achse in Kombination mit dem großen Bewegungsbereich in der YAW-Achse verbessert das Erlebnis und sorgt für ein äußerst realistisches Benutzererlebnis.

Beschreibung

2DoF-Bewegungsplattform, die SURGE- und YAW-Bewegungen bietet, um Traktionsverlust, Bremsen und Beschleunigung des Fahrzeugs noch besser zu erkennen. Das auf der weltweit schnellsten Linearantriebstechnologie basierende Bewegungssystem bietet dem Fahrer ein unglaubliches Maß an Fahrzeugrückmeldung. Diese Bewegungsplattform eignet sich für Rallye-, Drift-, GT- und F1-Simulationen. Die Plattform ist vollständig kompatibel mit dem Qubic System 3DOF-Aktuator-Kit und dem mobilen Cockpit QS-CH1.

PRÄZISES FEEDBACK UND Übersteuern
QS-CH2 bietet durch die Bewegung des gesamten Cockpits die präziseste Erfassung von Traktionsverlusten. Das Bewegungssystem basiert auf der weltweit schnellsten Linearantriebstechnologie, die dem Fahrer ein unglaubliches Maß an sofortigem Feedback bietet. Diese Bewegungsplattform eignet sich für Rallyes, Drifting und alle Rennsimulationen. Durch die Bereitstellung eines Übersteuereffekts kann die Plattform effektiv zum Training von Rennfahrern unter realen Bedingungen und in Simulatoren eingesetzt werden, sodass sie spüren können, was vorn und hinten am Fahrzeug passiert.

APPS
Die QS-CH2-Plattform wurde entwickelt, um ihnen ein möglichst immersives Gefühl von Gripverlust zu vermitteln, indem sie ihnen positive Reaktionen beibringt und das Muskelgedächtnis entwickelt, das nötig ist, um das Fahrzeug auf der bestmöglichen Ideallinie zu halten. Fahrer müssen das Schleudern der Vorder- und Hinterräder ihres Fahrzeugs vollständig kontrollieren. Sie wollen die Balance zwischen völligem Gripverlust und sanftem Einfahren in die Kurve meistern.

AUSWIRKUNG DES TRAKTIONSVERLUSTS UND DER BESCHLEUNIGUNG/VERZÖGERUNG
Die Traktionsverlust- und Überspannungsschutzplattform QS-CH2 ist ein einzelner Bestandteil des gesamten Kits. Die QS-CH2-Traktionsverlust-Bewegungsplattform scheint keine Notwendigkeit zu sein, aber Fahrer, die einen Traktionsverlust ausprobieren und sich daran gewöhnen, haben Schwierigkeiten, wieder zurückzukommen.
*Überbremsen liegt vor, wenn Sie zu stark bremsen und die Räder blockieren. Die Traktionsverlustplattform bewegt die Plattform und simuliert die nach hinten auf den Körper des Fahrers wirkende G-Kraft.
* Übersteuern entsteht, wenn das Heck des virtuellen Fahrzeugs ins Schleudern gerät, weil das Lenkrad zu stark eingeschlagen wird. Der Traktionsverlustsimulator verschiebt das Cockpit relativ zur Übersteuerrichtung seitwärts. Bei übermäßiger Kurvenfahrt rutscht vor allem das Heck des Fahrzeugs.
* Eine Überbeschleunigung tritt auf, wenn der Fahrer zu stark und zu schnell auf den Gashebel drückt, was dazu führt, dass sich das Fahrzeug in der ausgewählten Position dreht. Die Traktionsverlustplattform bewegt das Cockpit nach hinten und simuliert so die nach vorne auf den Körper des Fahrers wirkende G-Kraft.

SMARTES DESIGN
Mit QS-CH2 können Sie die Fähigkeiten Ihres Cockpits ganz einfach durch Hinzufügen von SURGE- und YAW-Bewegungen erweitern. Durch die Einführung der Technologie im QS-220-PL können Sie außergewöhnliche Präzision und flüssige Bewegungen erreichen. Die Ingenieure von MotionSystems haben auch darauf geachtet, die Geräusche zu reduzieren, die oft das perfekte Eintauchen in die Bewegungsplattform beeinträchtigen.

2DoF
QS-CH2 fügt der Bewegung zwei zusätzliche Freiheitsachsen hinzu. Der hohe dynamische Bewegungsbereich in der SURGE-Achse in Kombination mit dem großen Bewegungsbereich in der YAW-Achse verbessert das Erlebnis und sorgt für ein äußerst realistisches Benutzererlebnis.

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

Qubic System QS-CH2

Price
€10,591
Tax included and shipping calculated at checkout
Out of stock
Qubic System QS-CH2

Stock Notification

Get notified when this product is available again

How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

2DoF motion platform that provides SURGE and YAW motion to even better sense vehicle traction loss, braking and acceleration. The motion system, based on the world's fastest linear actuator technology, provides the driver with an incredible level of vehicle feedback. This motion platform is suitable for rally, drift, GT and F1 simulations. The platform is fully compatible with the Qubic System 3DOF actuator kit and the QS-CH1 mobile cockpit.

PRECISE FEEDBACK AND Oversteer
QS-CH2 provides the most precise sense of traction loss by moving the entire cockpit. The motion system is based on the world's fastest linear actuator technology, which provides the driver with an incredible level of instant feedback. This motion platform is suitable for rallies, drifting and all racing simulations. By providing an oversteer effect, the platform can be effectively used to train racing drivers in real-world conditions and in simulators, allowing them to feel what is happening to the front and rear of the vehicle.

APPS
The QS-CH2 platform is designed to provide the most immersive feeling of loss of grip by teaching them positive reactions and developing the muscle memory necessary to keep the vehicle on the best possible racing line. Drivers must fully control the skidding of the front and rear wheels of their vehicles. They want to master the balance between completely losing grip and entering corners smoothly.

EFFECT OF LOSS OF TRACTION AND ACCELERATION/DECELERATION
The QS-CH2 traction loss + surge protection platform is a single part of the entire kit. The QS-CH2 loss of traction motion platform may not seem like a necessity, but riders who try loss of traction and get used to it have a hard time coming back.
*Overbraking is when you brake too hard, causing the wheels to lock. The traction loss platform moves the platform, simulating the g-force acting backwards on the driver's body.
* Oversteering occurs when the rear of the virtual vehicle skids due to the steering wheel being turned too hard. The loss of traction simulator moves the cockpit sideways relative to the direction of oversteer. When excessively turning, the rear of the vehicle primarily slides.
* Over-acceleration occurs when the driver presses the throttle too hard and too fast, causing the vehicle to rotate in the selected position. The traction loss platform moves the cockpit rearward, simulating the G-force acting forward on the driver's body.

SMART DESIGN
QS-CH2 allows you to easily expand the capabilities of your cockpits by adding SURGE and YAW movements. By introducing technology in the QS-220-PL, you can achieve extraordinary precision and fluidity of movements. MotionSystems engineers also took care to reduce noise, which often interferes with perfect immersion in the motion platform.

2DoF
QS-CH2 adds an additional two axes of freedom to the movement. The high dynamic range of motion in the SURGE axis combined with the wide range of motion in the YAW axis enhances the experience and provides an extremely realistic user experience.

Description

2DoF motion platform that provides SURGE and YAW motion to even better sense vehicle traction loss, braking and acceleration. The motion system, based on the world's fastest linear actuator technology, provides the driver with an incredible level of vehicle feedback. This motion platform is suitable for rally, drift, GT and F1 simulations. The platform is fully compatible with the Qubic System 3DOF actuator kit and the QS-CH1 mobile cockpit.

PRECISE FEEDBACK AND Oversteer
QS-CH2 provides the most precise sense of traction loss by moving the entire cockpit. The motion system is based on the world's fastest linear actuator technology, which provides the driver with an incredible level of instant feedback. This motion platform is suitable for rallies, drifting and all racing simulations. By providing an oversteer effect, the platform can be effectively used to train racing drivers in real-world conditions and in simulators, allowing them to feel what is happening to the front and rear of the vehicle.

APPS
The QS-CH2 platform is designed to provide the most immersive feeling of loss of grip by teaching them positive reactions and developing the muscle memory necessary to keep the vehicle on the best possible racing line. Drivers must fully control the skidding of the front and rear wheels of their vehicles. They want to master the balance between completely losing grip and entering corners smoothly.

EFFECT OF LOSS OF TRACTION AND ACCELERATION/DECELERATION
The QS-CH2 traction loss + surge protection platform is a single part of the entire kit. The QS-CH2 loss of traction motion platform may not seem like a necessity, but riders who try loss of traction and get used to it have a hard time coming back.
*Overbraking is when you brake too hard, causing the wheels to lock. The traction loss platform moves the platform, simulating the g-force acting backwards on the driver's body.
* Oversteering occurs when the rear of the virtual vehicle skids due to the steering wheel being turned too hard. The loss of traction simulator moves the cockpit sideways relative to the direction of oversteer. When excessively turning, the rear of the vehicle primarily slides.
* Over-acceleration occurs when the driver presses the throttle too hard and too fast, causing the vehicle to rotate in the selected position. The traction loss platform moves the cockpit rearward, simulating the G-force acting forward on the driver's body.

SMART DESIGN
QS-CH2 allows you to easily expand the capabilities of your cockpits by adding SURGE and YAW movements. By introducing technology in the QS-220-PL, you can achieve extraordinary precision and fluidity of movements. MotionSystems engineers also took care to reduce noise, which often interferes with perfect immersion in the motion platform.

2DoF
QS-CH2 adds an additional two axes of freedom to the movement. The high dynamic range of motion in the SURGE axis combined with the wide range of motion in the YAW axis enhances the experience and provides an extremely realistic user experience.

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!