PROSIMU T1000 5M

Verkaufspreis
€9,619.65
Regulärer Preis
€9,827.02
Inklusive MwSt. und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Als Vorbestellung erhältlich
Apple Pay
Google Pay
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen, die vor 16.30 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag verschickt – unabhängig davon, welche Lieferart Sie angegeben haben

Wie kann ich den zu zahlenden Betrag in PLN richtig berechnen?

Wenn Sie in PLN bezahlen möchten, geben Sie bitte Ihre Bestellung auf und wählen Sie die Zahlung per Überweisung in PLN. Der zu zahlende Betrag wird nach dem aktuellen NBP-Wechselkurs umgerechnet.

Die perfekte Kombination.
Schnell. Kraftvoll. Genau.

Risssimulationsmuster von PROSIM T1000 5M. Ausgestattet mit 4 PROSIMU PRS200-Antrieben und 1 Dyadic-Antrieb für ein hinterachsiges Pflugerlebnis, schnallen Sie sich an für ein immersives Erlebnis. Dieses dynamische Gehäuse ermöglicht eine 4-Achsen-Bewegung und einen Hub von bis zu 200 mm pro Sekunde. Die neuen PRS200-Antriebe basieren auf der neuesten Industrietechnologie und liefern eine unübertroffene Leistung. Äußerst reaktiv, kraftvoll und mit unglaublicher Präzision – das perfekte Asset für eine perfekte Kombination.

PROSIMU T1000 5M bietet dank 5 Antrieben 4 Bewegungsachsen. Es ist in der Lage, die meisten Bewegungen, die Sie im Auto spüren, zu reproduzieren, selbst die kleinsten. Das Haftungsverlustsystem PROSIMU T1000 5M vermittelt ein sehr charakteristisches Gefühl, sodass Sie den Haftungsverlust oder das Anschwellen des Fahrzeugs spüren können. Bleiben Sie mit dem PROSIMU T1000 5M unter allen Bedingungen auf der Straße

Eigenschaften:
- Mit den verstellbaren Sitzstützen können Sie den Sitz bequem neigen.
- Die verstellbare und neigbare Pedalplattform sorgt für eine optimale Fahrposition.
- Zwei Dyadic SCN6-Frontantriebe für dynamische Plattformentwicklung.
- Extrem langlebiger Metallrahmen, speziell für dynamische Anwendungen entwickelt.
- Schwenksystem, das eine gleichmäßige Bewegung des Fahrgestells in zwei Achsen gewährleistet.

*Sportsitz gegen Aufpreis erhältlich

Beschreibung

Die perfekte Kombination.
Schnell. Kraftvoll. Genau.

Risssimulationsmuster von PROSIM T1000 5M. Ausgestattet mit 4 PROSIMU PRS200-Antrieben und 1 Dyadic-Antrieb für ein hinterachsiges Pflugerlebnis, schnallen Sie sich an für ein immersives Erlebnis. Dieses dynamische Gehäuse ermöglicht eine 4-Achsen-Bewegung und einen Hub von bis zu 200 mm pro Sekunde. Die neuen PRS200-Antriebe basieren auf der neuesten Industrietechnologie und liefern eine unübertroffene Leistung. Äußerst reaktiv, kraftvoll und mit unglaublicher Präzision – das perfekte Asset für eine perfekte Kombination.

PROSIMU T1000 5M bietet dank 5 Antrieben 4 Bewegungsachsen. Es ist in der Lage, die meisten Bewegungen, die Sie im Auto spüren, zu reproduzieren, selbst die kleinsten. Das Haftungsverlustsystem PROSIMU T1000 5M vermittelt ein sehr charakteristisches Gefühl, sodass Sie den Haftungsverlust oder das Anschwellen des Fahrzeugs spüren können. Bleiben Sie mit dem PROSIMU T1000 5M unter allen Bedingungen auf der Straße

Eigenschaften:
- Mit den verstellbaren Sitzstützen können Sie den Sitz bequem neigen.
- Die verstellbare und neigbare Pedalplattform sorgt für eine optimale Fahrposition.
- Zwei Dyadic SCN6-Frontantriebe für dynamische Plattformentwicklung.
- Extrem langlebiger Metallrahmen, speziell für dynamische Anwendungen entwickelt.
- Schwenksystem, das eine gleichmäßige Bewegung des Fahrgestells in zwei Achsen gewährleistet.

*Sportsitz gegen Aufpreis erhältlich

wir wissen es genau

WELCHE AUSRÜSTUNG SIE BRAUCHEN

Unsere Markenbotschafter sind im echten Leben aktive Piloten und testen die Ausrüstung, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen!

PROSIMU T1000 5M

Sale price
€9,619.65
Regular price
€9,827.02
Tax included and shipping calculated at checkout
Available for pre-order
Apple Pay
Google Pay
How quickly will my order be shipped?

All orders that reach us before 16.30 are sent on the same day - regardless of what type of delivery you specified

How can I correctly calculate the amount in PLN to pay?

If you want to pay in PLN, please place your order and select payment by transfer in PLN. The amount to be paid is converted according to the current NBP exchange rate.

The perfect combination.
Quick. Powerful. Accurate.

Tear simulation pattern from PROSIM T1000 5M. Equipped with 4 PROSIMU PRS200 drives and 1 Dyadic drive for a rear axle plowing experience, strap on for an immersive experience. This dynamic housing provides 4-axis movement and a stroke of up to 200 mm per second. The new PRS200 drives are based on the latest industry technology and deliver unrivaled performance. Extremely reactive, powerful and with incredible precision - the perfect asset for a perfect combination.

PROSIMU T1000 5M provides 4 axes of motion thanks to 5 drives. It is able to reproduce most of the movements you feel in the car, even the smallest ones. The PROSIMU T1000 5M adhesion loss system gives a very characteristic feeling, allowing you to feel the loss of adhesion or swelling of the car. Stay on the road in all conditions with PROSIMU T1000 5M

Characteristics:
- Adjustable seat supports allow you to tilt the seat comfortably.
- Adjustable and tiltable pedal platform ensures an optimal riding position.
- Two Dyadic SCN6 front drives for dynamic platform development.
- Extremely durable metal frame specially designed for dynamic applications.
- Swing system ensuring uniform movement of the chassis in two axes.

*Sport seat available for an additional fee

Description

The perfect combination.
Quick. Powerful. Accurate.

Tear simulation pattern from PROSIM T1000 5M. Equipped with 4 PROSIMU PRS200 drives and 1 Dyadic drive for a rear axle plowing experience, strap on for an immersive experience. This dynamic housing provides 4-axis movement and a stroke of up to 200 mm per second. The new PRS200 drives are based on the latest industry technology and deliver unrivaled performance. Extremely reactive, powerful and with incredible precision - the perfect asset for a perfect combination.

PROSIMU T1000 5M provides 4 axes of motion thanks to 5 drives. It is able to reproduce most of the movements you feel in the car, even the smallest ones. The PROSIMU T1000 5M adhesion loss system gives a very characteristic feeling, allowing you to feel the loss of adhesion or swelling of the car. Stay on the road in all conditions with PROSIMU T1000 5M

Characteristics:
- Adjustable seat supports allow you to tilt the seat comfortably.
- Adjustable and tiltable pedal platform ensures an optimal riding position.
- Two Dyadic SCN6 front drives for dynamic platform development.
- Extremely durable metal frame specially designed for dynamic applications.
- Swing system ensuring uniform movement of the chassis in two axes.

*Sport seat available for an additional fee

we know exactly

WHAT EQUIPMENT YOU NEED

Our brand ambassadors are active pilots in real life and test the equipment we provide to our customers!